Fussball

Damenmannschaft

NACH UNTEN SCROLLEN

SV Kulmain Damenmannschaft

Frauen-Power beim SV Kulmain!
(Spielgemeinschaft mit TSV Fichtelberg)

Seit 2006 laufen nicht nur Jungs über die Rasenflächen des SV Kulmain. Angefangen mit einer Hobby-Mannschaft, haben sich die Damen über Jahre hinweg zu einer festen Größe in der Bezirksoberliga Oberfranken (Hof/Marktredwitz) entwickelt. Unser Trainer Uwe hält den Kader zusammen und hat die Damen erfolgreich bis dorthin geführt. Schau einfach mal vorbei!

Trainingszeiten: Mo. und Do. 18:30 – 20:00 Uhr

Ansprechpartner für Interessenten ist Trainer Uwe Herrmann.

Uwe Herrmann

Fußball

|

Trainer Damenmannschaft

Johanna Wöhrl

Fußball

|

Kapitän Damenmannschaft

Laden...
Laden...
null

News Damenmannschaft

Ein Lebenszeichen von uns

Hallo zusammen,
uns geht es gut. Zumindest so gut wie die Situation es aktuell hergibt. Seit langem findet nun schon kein Training mehr statt, bei dem wir über den Platz geschickt werden, kein gemütliches Beisammensein danach, kein Spiel mehr, bei dem wir zu zehnt antreten müssen und uns Mut zusprechen müssen, keine lustigen Autofahrten zu Auswärtsspielen und vor allem keine Siege mehr, die unsere Gemeinschaft und die Motivation besonders gestärkt haben. Die momentane Situation ist für uns alle eine Ausnahmesituation. Abseits vom Platz stehen Kurzarbeit und soziale Distanzierung an. Es wird Abstand gehalten, das wöchentliche Treffen mit den Freuden ist verboten und auch Feiern ist untersagt. Doch wir alle wissen, dass es momentan viel wichtigere Dinge gibt, vor allem eins – Gesundheit! Der Ausgleich, den viele von uns hatten, gibt es momentan nicht und doch ist klar – wir sind jederzeit füreinander da, setzen uns für den anderen ein und halten den Kontakt über Videokonferenzen oder viele Gruppenchatnachrichten. Momentan ‘genießen’ wir aber auch die freie Zeit ohne richtige Verpflichtungen bis es wieder heißt “ES KANN WIEDER GEKICKT WERDEN!” Bis dahin wünschen wir euch viel Ruhe und Gelassenheit. Bleibt gesund! ♥️

Bezirksmeisterschaft 2020

Erkämpfter 4. Platz
Bei der gestrigen Bezirksmeisterschaft in Stegaurach konnten wir uns den 4. Platz sichern! In der Gruppenphase siegten wir gegen den SV Reitsch und den 1. FC Michelau jeweils mit 1:0, unterlagen jedoch dem späteren Sieger des Turniers SV Frensdorf mit 0:3 ⚽️ Im Halbfinale und Spiel um Platz 3. haben unsere Kräfte gegen die höherklassigen Mannschaften Spvgg Germania Ebing und den Schwabthaler SV leider nicht mehr ausgereicht 🙅🏻‍♀️ Eine Überraschung gab es dennoch: als beste Torhüterin des Turniers wurde unsere Laui gewählt! Wir sind stolz auf dich! 💥

Impressionen

Unsere SVK Damenmannschaft

Du willst mehr über unseren Verein erfahren?

Wende dich gerne direkt an das Team vom SV Kulmain und vereinbare jetzt einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns!