Fuss­ball

Damen­mann­schaft

NACH UNTEN SCROLLEN

SV Kul­main Damenmannschaft

Frau­en-Power beim SV Kulmain!
(Spiel­ge­mein­schaft mit TSV Fichtelberg)

Seit 2006 lau­fen nicht nur Jungs über die Rasen­flä­chen des SV Kul­main. Ange­fan­gen mit einer Hob­by-Mann­schaft, haben sich die Damen über Jah­re hin­weg zu einer fes­ten Grö­ße in der Bezirks­ober­li­ga Ober­fran­ken (Hof/Marktredwitz) ent­wi­ckelt. Unser Trai­ner Uwe hält den Kader zusam­men und hat die Damen erfolg­reich bis dort­hin geführt. Schau ein­fach mal vorbei!

Trai­nings­zei­ten: Mo. und Do. 18:30 — 20:00 Uhr

Ansprech­part­ner für Inter­es­sen­ten ist Trai­ner Uwe Herrmann.

Uwe Herr­mann

Fuß­ball

|

Trai­ner Damenmannschaft

Johan­na Serfling

Bei­sit­zer

Fuß­ball

|

Kapi­tän Damenmannschaft

Laden…
Laden…
null

News Damen­mann­schaft

Ein Lebens­zei­chen von uns

Hal­lo zusammen,
uns geht es gut. Zumin­dest so gut wie die Situa­ti­on es aktu­ell her­gibt. Seit lan­gem fin­det nun schon kein Trai­ning mehr statt, bei dem wir über den Platz geschickt wer­den, kein gemüt­li­ches Bei­sam­men­sein danach, kein Spiel mehr, bei dem wir zu zehnt antre­ten müs­sen und uns Mut zuspre­chen müs­sen, kei­ne lus­ti­gen Auto­fahr­ten zu Aus­wärts­spie­len und vor allem kei­ne Sie­ge mehr, die unse­re Gemein­schaft und die Moti­va­ti­on beson­ders gestärkt haben. Die momen­ta­ne Situa­ti­on ist für uns alle eine Aus­nah­me­si­tua­ti­on. Abseits vom Platz ste­hen Kurz­ar­beit und sozia­le Distan­zie­rung an. Es wird Abstand gehal­ten, das wöchent­li­che Tref­fen mit den Freu­den ist ver­bo­ten und auch Fei­ern ist unter­sagt. Doch wir alle wis­sen, dass es momen­tan viel wich­ti­ge­re Din­ge gibt, vor allem eins — Gesund­heit! Der Aus­gleich, den vie­le von uns hat­ten, gibt es momen­tan nicht und doch ist klar — wir sind jeder­zeit für­ein­an­der da, set­zen uns für den ande­ren ein und hal­ten den Kon­takt über Video­kon­fe­ren­zen oder vie­le Grup­pen­chat­nach­rich­ten. Momen­tan ‘genie­ßen’ wir aber auch die freie Zeit ohne rich­ti­ge Ver­pflich­tun­gen bis es wie­der heißt “ES KANN WIEDER GEKICKT WERDEN!” Bis dahin wün­schen wir euch viel Ruhe und Gelas­sen­heit. Bleibt gesund! ♥️

Bezirks­meis­ter­schaft 2020

Erkämpf­ter 4. Platz
Bei der gest­ri­gen Bezirks­meis­ter­schaft in Ste­gau­rach konn­ten wir uns den 4. Platz sichern! In der Grup­pen­pha­se sieg­ten wir gegen den SV Reitsch und den 1. FC Michel­au jeweils mit 1:0, unter­la­gen jedoch dem spä­te­ren Sie­ger des Tur­niers SV Frens­dorf mit 0:3 ⚽️ Im Halb­fi­na­le und Spiel um Platz 3. haben unse­re Kräf­te gegen die höher­klas­si­gen Mann­schaf­ten Spvgg Ger­ma­nia Ebing und den Schwabtha­ler SV lei­der nicht mehr aus­ge­reicht 🙅🏻‍♀️ Eine Über­ra­schung gab es den­noch: als bes­te Tor­hü­te­rin des Tur­niers wur­de unse­re Laui gewählt! Wir sind stolz auf dich! 💥

Impres­sio­nen

Unse­re SVK Damenmannschaft

Du willst mehr über unse­ren Ver­ein erfahren?

Wen­de dich ger­ne direkt an das Team vom SV Kul­main und ver­ein­ba­re jetzt einen Ter­min für ein per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch. Wir freu­en uns!